RKW

provisorische unvollendete Wiederherstellung der alten RKW Webseiten, noch in Arbeit

mit Fehler - bitte den Server nicht quälen wenn es nicht richtig funktioniert.
css Auswahl Test: Standard dark Konsole Stil Style 3
(Es bleibt noch net? und kollidiert mit der ?ist= Variablen zum include, Lösung? ***) net in Sicht

RKW / Index
rkw /

Eingang
Kfz (alt)
Kontakt
WKA

Da die Geschäfte von reinerskunstwerkstatt.de ruhen, die Preisangaben ungültig sind, also keine erwerbsmäßigen Absichten bestehen und die Seiten hier nur aus nostalgischen Gründen vorläufig weiter online bleiben, habe ich auch meine Angaben hier im Impressum aus Gründen der Datensparsamkeit auf das notwendigste beschränkt.

rs [AT] reinerskunstwerkstatt.de

Über diese e-mail Adresse bin ich erreichbar und zusätzlich können Sie

Hier keine Nachricht mehr schicken

wegen fortgesetztem Spam Mißbrauch sah ich mich gezwungen das Kontakt Formular zu löschen.


letzte Änderung: